MONARCHIS Hilf e.V.

MONARCHIS Hilf e.V.
Marlene-Dietrich Str. 1
89231 Neu - Ulm

Infos-Service
Montags bis Freitags
9:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr

Tel.  0731-980 996 23
Fax  0731-980 996 30

E-Mail  info@monarchis.de
Internet www.monarchis-hilf.de

Hauptsponsor & Gründer
MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH

06.03.2017: Kinder freuten sich über Spende für Einrichtung

Da können sich die Mädchen und Jungen in der Kindertagesstätte "Villa Sonnenschein" im "Blauen Garn" aber freuen: Von der Monarchis Hilf e. V. gab es jetzt erneut eine Spende über 1.000 Euro.

Im vergangenen Jahr hatte die Monarchis Residenz in ihrem Haus in unmittelbarer Nähe zur Kindertageseinrichtung einen weihnachtlichen Markt ausgerichtet. Die Kinder hatten hierfür den Tannenbaum geschmückt. Den Erlös der Veranstaltung, zudem noch auf 1.000 Euro aufgestockt, stellte die Monarchis jetzt dem Kindergarten zur Verfügung.

In Anwesenheit von Bürgermeister Erwin Esser überreichte Aufsichtsratsvorsitzende Sonja Schneider den Betrag an die Einrichtung; Leiterin Irmgard Klefisch, Erzieherin Sonja Henning und Erzieher Bastian Gabriel sowie natürlich die Mädchen und Jungen freuten sich über diese Unterstützung für ihre Einrichtung. Von dem Geld sollen Spielgeräte für das Außengelände angeschafft werden.